hi, war heute noch mal beim tüv und wollte wissen ob was verheimlicht wurde am wagen. man weiss ja nie:
hatte den wagen oben und der tüv meinte beim motor, das es wie ein dichtung aussieht.war auch der meinung trocken machen un beobachten.
bein differential meinte er auch eine dichtung. ist wohl komplizierter es auszubauen, weil es an der antriebswelle sitz. kann das sein?!
ja und bremsen hinten beide seiten belege und scheiben.
mehr hatte er auch nicht entdeckt.
der typ war echt nett und meinte ein super zustand für das alter des fahrzeuges. sieht er selten bei der baureihe. freu!!
jetzt habe ich eine frage: wenn ich den rückwärtsgang einlege und gas gebe ruckelt er manchmal. lege ich den 1 gang ein ruckelt er auch kurz und dann verschwindet es wieder. ist nicht immer, aber es ist mir und mein dad aufgefallen. kann das mit dem differential (antriebswelle) zusammen hängen?!
danke für eure antworten wieder, nette grüße Mace
|