Kein Messtab im Kühler ??
Hallo,
habe am Wochenende in meinem Auto ein neues Wasserventil verbaut und dabei ist mir ein wenig Wasser ausgelaufen bei der Demontage, Was ein Wunder das ist dort so schei**e eng, dass ich mir 3 Mal die Latexhandschuh aufgeschnitten habe. Na wie dem auch sei, ich hab das Dingens drin und anschl. auch vorn am Kühler die Anlage entlüftet. Ob noch genug Wasser im Kühler war, habe ich heute aber erst nachgeschaut, da mir die Bordelektronik auch nichts dergleichen gemeldet hat. Und was muss ich sehen nach dem ich den Deckel aufgeschraubt habe, ich habe keinen Peilstab mehr. Es kam jedenfalls keiner raus. Da ich das jetzt nicht wusste, wie viel ich da nachschütten sollte, habe ich erst einmal soviel Wasser eingefüllt, bis es fast voll war, waren ca. 1 Liter.
Jetzt mal eine Frage:
Wo ist mein Peilstab? Ne mal im ernst, kann der irgendwie da raus fallen? Ist das ein gern gehabtes Souvenir und bei Inspektionen, wird es gerne mal einbehalten? Früher habe ich da mal reingeschaut und ich kann mich daran erinnern, dass ich so einen roten Schwimmer mal hatte....
Hmmmm, merkwürdig das alles. Und hab ich jetzt zuviel Wasser eingefüllt.... Danke
|