Knacksen Vorerachse, von wegen Domlager!
Hi!
Also ich werde noch wahnsinnig!!!! Diese Karre!
wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe. Ich habe immer vorn ein Knacksen wenn ich aus dem Stand anfahre und dann wieder bremse (muss garnicht fest bremsen) und in Kurven (Lastwechsel) macht es auch "Klock" Man spürt es auch lecht im lenkrad.
nach dem Pendelstützen, Querlenker und druckstreben vor ca. 10.000KM neue reingekommen sind. Und laut DEKRA alles in Ordnung ist könne es nur noch das Domlager/Stützlager sein.
Schön wärs, das Lager ist wie neu! Wir haben das neue Lager trotzdem eingebaut, natürlich ohne Erfolg!
Was zum Henker kann das noch sein? Es muss was mit der Achse zu tun haben, den wenn ich über Bordsteine Rangiere höre ich es auch! hauptsälich links vorne!
Ich werde echt noch verrückt mit der Karre! hab jetzt 213.000KM drauf!
Ach ja bei ca. 100-120Km/h habe ich ein gaaanz leichtes vibrieren vorne am Auto, ist aber kaum zu merken.
Bremsen wurden auch ALLE Ringsum neu gemacht (Beläge und Scheiben) alles Original BMW-Teile!
Ich hoffe mir kann einer helfen! Ich hab langsam keine Lust mehr einen Hunderter nach dem anderen auszugeben, ohne Erfolg!
|