BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
26.04.2006, 21:40
|
|
Individuelles Chiptuning
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
|
Genies am Werk: Einbruch in meinen 7er.
So, mein 7er wurde jetzt auch mal geknackt, wenn man das bei der Vorgehensweise dieser Volldeppen überhaupt so bezeichnen kann. Ich weiss, es ist zwar nichts Besonderes, weil so etwas schon vielen von uns passiert ist. Deswegen möchte ich auch gar nicht die große Welle machen, aber ich muss einfach mal ein paar Bilder und etwas Text einstellen, weil das die absoluten Delittanten oder abgezockten Junkies auf Turkey waren, die
einen Schaden von über ca. 1.300 Euro verursachten. Das Diebesgut war nur einen Bruchteil wert.
Bei den Einbruchspuren ist zu erkennen, daß die absoluten Genies am Werk waren. Die wollten anscheinend die doppelverglaste Scheibe aus dem Rahmen hebeln, rutschten dann mit dem Werkzeug noch schön über den Lack und - nachdem nichts klappte - haben diese Vollidioten wahrscheinlich einen Vorschlaghammer geholt, und die Scheibe eingehämmert.
Die Photos sind beim Begutachten eines KFZ-Schverständigen entstanden. Das, was Ihr als "Fensterscheibe" erkennen könnt, ist so ein provisorisches Teil von CARGLASS. Heute wurde die Originalscheibe eingesetzt.
Am letzten Samstagmorgen, als ich eigentlich mit einigen Jungs in Kiel auf dem Prüfstand bei @Knackfrischer verabredet war, hatte ich nach der "Entdeckung" nicht mehr den Nerv, Photos zu machen, geschweige denn, nach Kiel zu fahren. Sorry, wird nachgeholt.
@Kackfrischer:
Also Willi, beim nächsten Mal aber. Du hattest ja bereits einen 2.Prüfstand im Sommer angekündigt, weil Atif und Andre ebenfalls nicht dabei waren.
|
|