Mein kompletter Werdegang ist:
- Renault 5 TS (nicht der "kleine Freund", der davor) mit satten 64 PS, Sportsitze
und Drehzahlmesser, Grün mit weissen Rallystreifen - hatte immer einer Tube weissem
Felgenlack im Kofferraum dabei, manchmal musste ich auf dem Parkplatz mal eben eine
Roststelle nachlackieren

leider nach 4 Monaten Schrott da die Hinterachsaufhängung
weggerostet ist. Ich hätte heulen können

- Opel Kadett B Coupe 1.1S, wurde nur einmal neu lackiert und innen komplett
mit dezifix und velour Ausgestattet. Nettes Auto aber mir fehlte immer noch der R5
- Opel Manta (2.0 automatik, grün mit schwarzen Dach), sehr zuverlässiges Auto, nur
der Vergaser spinnte manchmal und der warf ab und zu mit der Wandlerbefestigung um
sich.
- Opel Manta i200, ebenfalls zuverlässig wurde mir dann aber irgendwann zu klein
- BMW E32 730, der hatte die richtige Größe, der BMW Händler hat den Preis um 1500DM
herunter gelassen wenn er den Manta NICHT in Zahlung nehmen muß

- BMW E39 535, Der zuverlässigste BMW bisher. in 4 Jahren nicht eine Reperatur
(nur Inspektion), niemals auch nur eine Macke.
- BMW E38 740, Da kämpfe ich im moment mit ein paar "Macken"
Ist doch OK soweit oder nicht?
Gruß
Martin