Zitat:
	
	
		| Und wenn Du hinterher sagst: ich habe Inline-Eingasung, und kein Leerlaufruckeln, dann freu' Dich doch. | 
	
  Keine Sorge, ich setze mich damit kritisch auseinander, sonst würde ich es wohl kaum hier zur Debatte stellen. 
Wenn es also nichts bringt, wie du sagst, warum soll es dann bei Problemeinbauten was bringen ? Meinst Du wenn der Eingasungsort zwangsläufig durch die Gegebenheiten zu weit weg wäre ? 
Du hast doch einen umgebauten 740er ? Wo findet bei Dir die Eingasung statt ? Ist der Eingasungsort weiter weg als der der Benzineinspritzung oder etwa gleich ? 
Im übrigen muß und will ich es nicht beweisen. Ich wollte es hier zur Debatte stellen und Meinungen von Leuten dieses!!!!!!! Forums hören, die evt. speziell mit dieser Thematik Erfahrung haben oder etwas wissen. Eine Linksammlung ist da nicht so interessant, da ich Meinung von Leuten haben wollte die sich mit BMW etwas intensiver beschäftiger wie der allgemeine Gasumbauer, deshalb hier im Forum die ganze Fragestellung. Du mußt gar nichts beweisen, kein Problem. Immerhin hast Du jetzt etwas mehr zur Sache gesagt.  
	Zitat:
	
	
		| Wenn Du an Voodoo glauben willst, dann tu es doch | 
	
 Und immer wieder diese kleinen Provokationen.  

 wer ist Voodoo, ein Gasumrüster - bitte, bitte  die Tel.Nummer ;-))
	Zitat:
	
	
		| Und wenn Du hinterher sagst: ich habe Inline-Eingasung, und kein Leerlaufruckeln, dann freu' Dich doch. | 
	
 Das brauch ich gar nicht, weil ich mich vorher informiere, und mich gerne belehren lasse ( wenn die Unterhaltung mit Dir nicht einfach ist.)
 
	Zitat:
	
	
		| Wann setzt Du Dich endlich mal damit auseinander? | 
	
 Tue ich doch gerade, oder was mach hier eigentlich  
 
   
   
   
 
	Zitat:
	
	
		| Hol Dir doch auch von Prins eine Stellungnahme ein; würde doch die Klärung in Deiner Sache weiterführen. | 
	
 Vielleicht hast Du Recht, die Experten sitzen woanders. Trotzdem danke für die Antworten und auch die Links. Sind ja doch sehr interessant.