Vermutlich werden jetzt die "alten" Forumsmitglieder wie die Geier über mich herfallen ("nutz doch die Suchfunktion" etc.); ich tue dann das gleiche, wenn jemand von hier im Dual-Board die Frage nach einem Shure V15-III stellt...
Bei der Suche bin ich für meinen Fall nicht fündig geworden...
Mein 728iA ist Bj. Ende '96; ausgestattet ist er mit einem Regensensor.
In der Bucht habe ich mir einen elektrochromen Innenspiegel ersteigert, die Variante mit Fotozelle vorn und hinten, ohne Schalter, Regler, Kompaß, IR oder sonstiges.
Der Steckanschluß ist, wenn ich richtig gezählt habe, 10-polig.
Lt. EH*B*AH sollte der Einbau ja ganz einfach gehen: Alten Spiegel ab, Kabel mitsamt Stecker aus dem Dachhimmel ziehen, anschließen, E-Spiegel dran, das war's (soweit die Theorie).
Die Praxis: Durch eine Tülle im Dachhimmel ist ein Kabel zum Regensensor gezogen, und sonst nix.
Ob ein Kabel für den Spiegel liegt, konnte ich bis jetzt nicht feststellen, weil ich nicht weiß, wie man den ganzen Zirkus auseinanderschraubt, ohne daß einem quasi der Himmel auf den Kopf fällt.
Daraufhin war ich heute beim freundlichen in Kassel; Konfusion allerorten...
Nicht nur, daß umgebaut wird und sich Telefonzentrale und Ersatzteil ein winziges Büro teilen mußten, nein, es wußte weder Meister noch Ersatzteil-Spezi, ob das passende Kabel liegt, lediglich ein Elektriker sagte, das Kabel läg nur, wenn der Wagen DWA hätte (hat er nicht).
Lt. Ersatzteil wäre ein entsprechendes Kabel (immerhin gut 36 Flocken teuer) angeblich auch nicht mehr lieferbar...
Häh...?

Watt denn nu...?
Liegt jetzt nun eins oder nicht...?
Ich hoffe, hier weiß jemand besser Bescheid...?
Danke im Voraus.
Frank