BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
03.02.2006, 18:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
|
Zitat:
Zitat von GeraldPeter
Servus,
also, Dank eurer Hilfe haben wir heute das Auto mit Starthilfe gestartet, lief auch sofort rund.
Anschließend rd. 60 km gefahren, teils Stadt teils BAB. Mein Eindruck: klasse!
Nichts klappert, nichts rappelt, lediglich bei 90 km/h vibriert er, ich denke, das sind die Reifen, vielleicht auch weil er 5 Monate stand.
Ausstattung leider etwas sparsam, aufgefallen ist mir lediglich der Tempomat, ich denke alles andere war wohl schon Serie (BC, EFH, Klima )
Derzeit 185.000 km, immer bei BMW gewartet, Kat, aussen blau met, innen blauer Verlour. Bj. 87.
Leider hat der Herr Dr. beim einparken ein bisschen zu viel Schwung gehabt, die Stossstange ist rechts ca 5 und links rd. 3 cm eingedrückt.
A propos Schwung, den grössten Teil ist er selbst gefahren, im Laufe des Gespräches tellte sich heraus, dass er von 39-45 Jagdflieger war ( FW 190 und Me 109 ) DAS MERKT MAN HEUTE NOCH !
Ansonsten alles SEHR sauber und gepflegt.
Nun bitte ich Euch um Eure Meinung, wieviel das Auto realistischerweise Wert sein könnte. Mir ist schon klar, dass es hier um Bandbreiten geht, bin aber auf Eure Antworten gespannt.
Gerald
|
Hallo Gerald,
BC und Klima waren keine Serie sondern Sonderaustattung. Ich hab auch einen ´87er und kann Dir sagen, ist ein sehr schöner Wagen. Wenn Du mit Der Austattung zurecht kommst und nicht mehr willst ist dies auch völlig ausreichend. Hast gecheckt ob die Klima geht ??? (das kann teuer werden)
Zum Preis würde ich mal so pauschal sagen, 800 - 1.000 Euro, ist aber etwas schwer zu sagen. Wie sieht es mit TÜV aus ?? und welche Preisvorstellung hat denn der Herr Doktor ??
mfg
juergen
|