Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2006, 10:26   #22
Thunderbird
dem sein Fuffi fehlt :-(
 
Benutzerbild von Thunderbird
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Gunzenhausen
Fahrzeug: 730i E32 07/91, 535i E34 9/89, 325i E30 8/88
Standard

Zitat:
Zitat von Audi.V8
Hi,

Ein E32 in der Preisklase wird es verschlingen geb ich dir mein Wort drauf. Vorderachse kpl. + Kardanlager + Tonnenlager + Bremsen + Auspuff sind alles Sachen die bei einer 15hundert € Trommel noch nicht gemacht wurden - bzw. wieder kurz vorm Ende sind - je nach km Stand.

Es sei denn man fährt halt mit einem ausgenuddelden Krampfreparierten Haufen durch die Gegend und findet das gut (solls ja geben).

Zum Thema Motoren, das geringste was an den Autos kaputt geht sind die Motoren - die sind in der Haltbarkeit an sich auf Platz 2 nach der Karosse. Das ganze drum herum ist viel zickiger - und in der Summe der Teile teurer als die Überholung eines R6 Motors.

Zum Thema Preis, ein E32 zum geringen Preis ist auch in geringem Zustand, ein E32 zum Traumpreis ist in einem Traumzustand. Es gibt Abweichungen von dieser Regel - die schon eher selten sind. Die Zeit als gute E32 für dünnes verscherbelt wurde sind vorbei, die Fahrzeuge sind längst weg vom Markt - entweder im Ostblock oder in Liebhaberhänden - die so ein Auto nicht für dünnes hergeben.
Gelegentlich wird mal ein E32 von Oppa aussortiert, der dann zwar mager ausgestattet, aber gut gepflegt ist - da kann man mal noch einen Schnapper machen. Aber generell zahlt man den Preis den er Wert ist, isser gering isser Schrott.

...ciu...
Da kann ich ja von Glück reden, daß mich mein Fuffi 1.200 Euronen gekostet hat aus erster Hand mit 160.000 km, scheckheftgepflegt, dabei Bremsen neu, Auspuff ab KAT neu, beide Drosselklappen neu, Kurbelwellen links neu (leichtes Geräusch gehabt), Winterreifen neu auf den original Teller Alus, Batterie neu, Wasserpumpe neu, Brenner der Standheizung neu, Klimaanlage komplett mit Kompressor, Kondensator, Trocknerflasche etc. neu und diverse Kleinigkeiten. Die Rechnung alleine dafür war 9.079,68 Euro. Habe sämtliche vorhandenen Rechnungen im Original mitbekommen.

Also nix mit geringer Preis = geringer Zustand, man muss nur etwas suchen, dann findet man auch das Richtige.

Gruss Torsten
Thunderbird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crashtest E32 - Sicherheit im 7er Bucho BMW 7er, Modell E32 113 29.05.2024 13:52
E32 als erstes Auto? Wie wirds aussehen in 2 Jahren? Zlatko BMW 7er, Modell E32 39 28.08.2011 12:25
E32 Geheimnisse der Check Control (E32) Fanta E32: Tipps & Tricks 10 21.05.2007 16:42
Sitzheizung im E32 nachrüsten jak BMW 7er, Modell E32 12 18.03.2004 20:31
Pressestimmen zum E32 Christian BMW 7er, Modell E32 4 14.10.2002 10:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group