


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
30.01.2006, 21:14
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Zürich
Fahrzeug: E38 750iL 97, E61-530xi, S210 AMG 2002, C215 600, M38A1 1958, W461 1993
|
M8-Enzo überzeugend!!
L etzten Sonntag (!!) hat er bei meinem E38 die verhasste Serie von Pixelfehlern erfolgreich weggezaubert.
Warum bloss dauerte die Reparatur knappe fünf Stunden? Denn ich war nach 650 km Anfahrt müde und wollte so schnell wie möglich zu Freunden in D weiterfahren. Er erklärte mir, dass die lange Reparaturzeit primär durch das aufwändige, alltagstaugliche Instandsetzungsverfahren bedingt sei. Die Qualität seiner Arbeit scheinen auch Markenvertretungen sehr nobler Fahrzeuge deutscher Provenienz zu schätzen und lassen ihn ihre Displayreparaturen durchführen.
In den fünf Jahren in denen er im Business ist, habe er noch keine Arbeit als nicht gelöst zurückerhalten, meinte er auf meine Frage und ich, nachdem ich kurz zugeschaut hatte, kann es glauben.
Die äusserst günstige Preisgestaltung allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn mit seinem Rieseneinsatz einerseits und meinen Einsparungen andererseits wäre mindestens das Doppelte noch immer sehr preiswert!
Ulrico 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|