Hallo Leute...
ich hab die Schnauze voll...ja so richtig voll..heute mal eben den Luftmengenmesser getauscht (hoffe der war in Ordnung)..aber das war´s auch nicht..also den alten wieder rein . Dann das Steuergerät getauscht ( hoffe auch hier das es i.O. war)..alles beim alten..also wieder meinen rein ... ihr kennt ja mein problem..ruckeln beim beschleunigen .
Also als ob er ein Magerruckeln hat !!
SHi TTTTTT ..
Wenn noch irgendjemand ein Idee hat..melden..biitttteeee melden... muss am Weekend ins Saarland zurück und da ich ja wirklich schon so gut wie alles getauscht habe..was kann noch sein ???
Also neu sind : Verteilerkappe, Verteilerfinger, Bosch Zündkerzen (jetzt kommt mir nicht mit den NGK- die hier sagen das kanns nicht sein..hmmmm.), Zündkabel bis auf das für Zylinder 6 (mit dem Impulsgeber, oder wie das Teil heisst -auf jeden Fall kann man es nicht ganz so gut wechseln), Benzinfilter,
OT-Geber gereinigt vorne am Block, dann heute halt den Luftmengenmesser und das Steuergerät. jetzt weiss auch ich nicht mehr weiter.
Kann man den Zündstrom messen , also den Zündverlauf als Bild....und den Benzindruck ??? Benzinpumpe vielleicht ??
Wenn ja wer macht sowas..auch ATU ???
Wir haben heute auch mal den GAT Satz (also E2 ) totgelegt..aber das ists auch nicht !!
Kann man sowas am Tester nicht erkennen ??
habe jetzt schon fast 1300 Euronen reingehängt..und habe keinen Bock und kohle mehr ..könnt Ihr das verstehen ??