Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2005, 22:31   #15
flipflop
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2005
Ort: Veitshöchheim
Fahrzeug: E38 740i (02.98) Autronic Mistral-II (LPG)
Standard impianti GPL

Zitat:
Zitat von RS744
...bauen wir Ihnen natürlich auch ICOM ein. Besser wäre es jedoch, noch etwas bis zum Jahresende zu warten und die Erfahrungen mit der neuen Pumpe abzuwarten").
Greets RS744
Da sind nicht alle dieser Meinung: Ich habe mir im Italien-Urlaub den Spaß gemacht, und haben den BMW-Händler in Cesena genervt. Na ja, ich war noch auf der Suche nach dem ultimativen Tank für den E38.
Einer in der Wekstatt konnte etwas mit "GPL" anfangen. Ich habe ihm eine Liste mit einem Dutzend Fabrikaten von seq. Anlagen aufgeschrieben, er hat dann etwas telefoniert und alle durchgestrichen. Man soll alle Verdampfer vergessen - nur die Flüssigeinspritzer wären das Wahre. Die anderen machen nur Stress.
Klar ist das die Zukunft, aber laufen die Dinger 100, 200, 300 Tausend ?

Zitat:
Zitat von RS744
Der Umrüster ist klasse. Bei meinen Anfragen nach dem 88L-Tank war dazu keiner bereit, und bestellt hätten sie den Tank auch nur widerwillig speziell für mich mit Vorkasse und Abnahmeverpflichtung. RS744
Ich hätte je gerne einen 95 l filled-donut gehabt, aber dann hätte das Multivalve durch die Muldenwand gezeigt. Die einzigste sinnvolle Lage ohne Auspuffhitze wäre nach hinten gewesen, d.h. Stoßstange zum Montieren ab. Die 4-Loch Varianten hat er noch nicht verbaut, außerdem baut der Gaskasten angeblich zu hoch. Also haben wir uns dann doch auf den 88er mit innenliegendem Multivalve geeinigt.

In Italien habe ich zum Vergleich mir eine Landi Renzo Omegas von einer Hinterhofwerkstatt anbieten lassen (nach impianti GPL googeln..).
War leider nicht so billig, wie man es von den Polen kennt. Bis die Papiere stmmen, hat man die Preise in D eingeholt.

Nebenbei: wie kann man hier Bilder hochladen?

Gruß
Uwe
flipflop ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: LPG- Gas Umrüstung selbst einbauen ? Vilbeler BMW 7er, allgemein 10 12.09.2013 06:23
Gas-Antrieb: umrüstung auf gas 750i schneeflocke42 BMW 7er, Modell E38 5 11.08.2005 10:26
750i nimmt schlecht Gas an mahooja BMW 7er, Modell E38 3 04.06.2005 16:59
Gas-Antrieb: Umrüstung auf Gas dontpanic BMW 7er, Modell E38 55 11.08.2004 14:58
Gas-Antrieb: Umrüstung auf Gas.. andy34 BMW 7er, Modell E38 18 21.07.2004 10:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group