Zitat:
Zitat von RS744
...bauen wir Ihnen natürlich auch ICOM ein. Besser wäre es jedoch, noch etwas bis zum Jahresende zu warten und die Erfahrungen mit der neuen Pumpe abzuwarten").
Greets RS744
|
Da sind nicht alle dieser Meinung: Ich habe mir im Italien-Urlaub den Spaß gemacht, und haben den BMW-Händler in Cesena genervt. Na ja, ich war noch auf der Suche nach dem ultimativen Tank für den E38.
Einer in der Wekstatt konnte etwas mit "GPL" anfangen. Ich habe ihm eine Liste mit einem Dutzend Fabrikaten von seq. Anlagen aufgeschrieben, er hat dann etwas telefoniert und alle durchgestrichen. Man soll alle Verdampfer vergessen - nur die Flüssigeinspritzer wären das Wahre. Die anderen machen nur Stress.
Klar ist das die Zukunft, aber laufen die Dinger 100, 200, 300 Tausend ?
Zitat:
Zitat von RS744
Der Umrüster ist klasse. Bei meinen Anfragen nach dem 88L-Tank war dazu keiner bereit, und bestellt hätten sie den Tank auch nur widerwillig speziell für mich mit Vorkasse und Abnahmeverpflichtung. RS744
|
Ich hätte je gerne einen 95 l filled-donut gehabt, aber dann hätte das Multivalve durch die Muldenwand gezeigt. Die einzigste sinnvolle Lage ohne Auspuffhitze wäre nach hinten gewesen, d.h. Stoßstange zum Montieren ab. Die 4-Loch Varianten hat er noch nicht verbaut, außerdem baut der Gaskasten angeblich zu hoch. Also haben wir uns dann doch auf den 88er mit innenliegendem Multivalve geeinigt.
In Italien habe ich zum Vergleich mir eine Landi Renzo Omegas von einer Hinterhofwerkstatt anbieten lassen (nach impianti GPL googeln..).
War leider nicht so billig, wie man es von den Polen kennt. Bis die Papiere stmmen, hat man die Preise in D eingeholt.
Nebenbei: wie kann man hier Bilder hochladen?
Gruß
Uwe