Löst sich die Elektrik des 7ers nach und nach auf?
Mal eine Frage an die Gemeinde:
Ich habe das dumpfe Gefühl die Elektrik des Bimmers verabschiedet sich auf Raten:
Bei mir ist folgendes: PDC geht nicht; kein summen, kein Licht am Schalter.
o.k. damit kann ich leben habe das Auto schon so gekauft und mittlerweile 80000 Kilometer zurückgelegt ( in ziemlich genau 2 Jahren)
Vor einem Jahr hat sich die automatische Spiegelabsenkung beim Retourfahren verabschiedet und zeitgleich auch die Antippfunktion des elektrischen Fensterhebers auf der Beifahrerseite - allerdings nur beim Schließen des Fensters.
Heute habe ich festgestellt, dass das Innenraumgebläse sich in Schweigen hüllt. Allle anderen Funktionen laufen ganz normal. Die Stellklappen arbeiten die Klima schaltet ein und aus aber kein Gebläse. Ein Sicherungscheck brachte auch kein verwertbares Ergebnis - alle Sicherungen sind o.k. sowohl unter der Mororhaube als auch im Kofferraum.
Hat hier irgendwer eine Ahnung wo man die Fehlersuche ansetzen muss? bzw. kann mir wer sagen wie ich zu einem Schaltplan kommen kann?
Mein Auto ist ein 725 tds Bj 97 das Klimabedienteil hat noch die Räder zum Einstellen der Gebläseleistung
Gruß Mani
|