Audifahrer an Board! Servus!!!
Servus!
Ich heiße Robbie, habe momentan noch einen Audi A4, bin 25 und mir steckt der E32 schon seit ich 18 bin in der Nase. Jetzt gefällt mir aber der E38 besser und ganz so alt sollte der Wagen auch nicht sein. Hab ganz genaue Vorstellungen von meinem künftigen Wagen.
E38 740i (kein L) 4398ccm Bj. 96 bis 98, maximal 100tkm und Preislich sollte er unter 13000€ liegen. Ich denke da lässt sich ein Wagen finden.
Den V12 möchte ich aus 3 Gründen nicht, mehr Verbrauch, hohe Reperaturkosten und nur 2 Ventile pro Zyl. der V8 ist sicherlich neuer und sollte effizienter laufen. Der 6Zyl ist mir einfach zu schwach. Mein A4 geht von 0-100 in 8,3 Sek. und schafft ca. 235 laut Tacho. Wenn dann sollte das neue Auto eine deutliche Steigerung sein. Ich bin Selbständig seit 5 Jahren mit einem Kiosk der Post, Lotto, Zeitschriften und Zigaretten hat. Finanziell ist also kein Audi A4 für 35.000€ drin weil mir der Wertverlust einfach zu hart ist. Dann lieber ein 7er der 12 kostet und nach 3 Jahren noch. 8 wert ist und von mir aus auch noch 3000€ reperaturen gekostet hat. Das ist günstiger als 17.000 Wertverlust beim A4 und der BMW macht mehr Spaß. Fahre eh nicht mehr wie 15.000km pro Jahr da ich im Haus arbeite. Jaaaaa, das sollte es erst mal gewesen sein.
Gruß Robbie
|