Zitat:
Zitat von 727tx
...
Ohnehin habe ich den Eindruck, dass mittlerweile mehr E32 in Liebhaber- als in Proletenhand sind. Ich habe zumindest schon sehr lange keinen E32 mehr gesehen, der irgendwie von Ampel zu Ampel raste oder sich gar ein Rennen mit einem anderen Auto lieferte.
Viele Grüsse
Micha
|
Hallo,
ja, ich glaube auch, dass die e32 in Proletenhand langsam aussterben. Man muss eben nur etwas Geduld haben und die "Proletenzeit" durchstehen. Ich ignoriere so Leute einfach, freue mich immer wieder über meine e32. Da erlebt man doch mittlerweile sogar schon von Außenstehenden eher positive Reaktionen.
Übrigens, noch schlimmer ist es mit dem e30. Da habe ich auch noch einen, aber auch die haben die Proletenzeit fast hinter sich. Um die Autos wirklich zu erhalten, sind die denen nämlich mittlerweile zu teuer. Es ist viel billiger, einen e36 für ein paar € noch zu verheizen, als teure Reparaturen in den e30 zu stecken. So löst sich auch dieses Problem, wie so viele, von selbst...
Gruß,
Christian.