Hallo liebe Gemeinde,
habe für meine Frau und mich vor 2Wochen einen alten Mini Cooper gekauft (BJ91 - vor BMW - also einer von den "Guten"

) - für die Stadt zum rumeiern auf jeden Fall geeigneter als der Schlachtkreuzer. Das wars dann aber auch schon! Im stand lauter als der 7er bei 220 auf der Autobahn und was Wackeln und Rappeln kann, tut das auch sehr erfolgreich

Vom "Fahrwerk" - eigendlich eine Anmaßung davon zu sprechen - und den "Campingstühlen" will ich erst garnicht anfangen. Der 998cm "Motor" - ich glaube sowas ist bei mir für den Scheibenwischer verbaut - schafft aber immerhin "echte" 120 Km/h - ist aber keinem zu empfehlen. Allerdings ein bemerkenswerter Effekt: die Frauen bleiben stehen und glotzen einem grinsend nach (vielleicht Mittleid

) - so viel "Bewunderung" bekommt man(n) mit keinem 7er! Naja - egal, bin sowieso vergeben. Unten auch ein Bild von dem kleinen. Ist vielleicht auch für den Urlaub zu gebrauchen - Kofferraum vom BMW auf, Mini rein, Kofferraum zu und am Urlaubsort wieder auspacken und durch die Gegend eiern

Auf jeden Fall Lustisch isser!
Thats all
Gruß
Leander