Benzintank hat Leck. Reparatur ausgeschlossen! Was jetzt?
hi,
ich musste gestern leider mit entsetzen feststellen das mein 740i e38 n sehr kleines leck im tank hat:( er tropft quasi ... bin zu atu gefahren hab ihn auf die rampe gestellt und konnte mich noch mal vergewissern, tja der meister meinte neuer tank muss rein weil das lässt sich nicht reparieren!! naja so schlimm is es wie gesagt nicht er verliert nicht viel benzin (kaum spürbar ich dacht der mehrverbrauch kommt durch die wetterverhältnisse(winter), stadtverkehr usw aber eben doch nicht).
Schön und gut dachte ich klapper ich hald alle schrotthändler ab die es in München so gibt und keiner hat son ding:( Bei BMW direkt sogar über ne Quelle mit prozenten und nachlass kostet der tank 460€ was ich als zu teuer empfinde da bin ich dann mit einbau locker schon auf 800€ :(
nun wollte ich fragen ob ihr mir nicht n tip geben könnt wo ich den tank noch so günstig kaufen könnte ebay gibts leider nichts für den e38:(
evtl hat einer von euch n totalschaden beim e38 und könnte mir da draus den tank verkaufen oder so..??!!
bitte helft mir!!!
|