Erich, und Markus.
Ihr habt geschafft mich wieder kopfschüttelnd sprachlos zu machen.
- ganz ehrlich, - ich lese eigentlich die BDA immer gern ausführlich aber von der Möglichkeit,diesen Code einzugeben und dass man dann eine "wfs" hat hab ich nie gelesen, (OK ich hab einen 7/92 gebauten)
Vor kurzem hab ich im übrigen meinen seit Jahren im Schrank schlummernden zweiten , nagelneuen klappholzschlüssel angelernt .
Was ich mich Frage : Markus kannst du deine kurze Andeutung zu den WFS noch etwas prâzisieren? Kann es ab dem neuen Schlüssel (93er) dann erst die 'richtige " WFS geben?
Ich hab es nicht Mal in den Sonderausstattungen des 93er Modelle gelesen (hier im Forum ist die ja drin)
Und ist es eigentlich normal dass die dwa Led kurz an ist wenn ich per schlüssel das Auto verschließe?(allerdings war die nicht dauerhaft an, so , wie es ist wenn ich am Schlüssel die dwa aktiviere.)