@Larsson
ja habe noch einiges vor an meinem Wagen! Den eisenmann den ich drunter bekomme ist nicht der
normale mit ABE sondern eine Spezialanfertigung bei der man diese prüfplakette selber dran nietet,
wird mitgeliefert. Man muß sie auch sofort eintragen lassen denn wenn erst mal das Dämm-
material heiß geworden ist so nach ca. 100-200 km dann würde man ihn nicht mehr durch
bekommen. Mein Tuner hat mir sein Versprechen gegeben das wenn der Sound nicht stimmt er meine
Töpfe zurück nimmt. Deswegen gehe ich davon aus das er weiß was er sagt.
Meine Distanzscheiben sind heute morgen gekommen. Werde sie in der Mittagspause drauf machen
lassen und dann mal sehen ob es schleift oder sonst was!
Wegen meiner Lackierung habe ich jetzt einen gelernten Autopleger an der Hand,er arbeitet mit einer
BMW werkstatt zusammen. er meinte ich solle einen Lackstift für die Steinschläge in der motor-
haube kaufen und meinen Wagen einen Tag da lassen. Er meinte das er den Lack mit polieren wieder
hinbekommt. Wird mich 200 Euro kosten. werde das Geld mal investieren und wenn es nichts wird
einen Kostenvoranschlag machen lassen für eine Komlettlackierung in Perlmut Schwarz.
Matzes Wagen war klasse aber ich will mir selber einen bauen und keinen fertigen kaufen. Außerdem
glaube ich Matzes war ein Bj. 95 oder?
Naja will dich nicht zutexten.
viele Grüße schickt Toto
|