Vielen Dank schonmal für die vielen Feedbacks. Wo fange ich am besten an? Ja habe mit dem ersten telefoniert, und schaue mir diesen morgen gegen Abend man an. Bericht folgt natürlich. Der Schwarze ist 3. Hand und wurde wohl vom Vorbesitzer im selbigen BMW Autohaus gewartet. Große Mängel soll er wohl keine haben nur eben 196tkm. Aufgrund der kurzen Anreise von 20km lass ich mich mal überraschen. Der 2. Ist nach allem "leider" raus. Danke Wolfgang für die Info, schon habe ich 400km Anreise gespart.
@Intru: danke für den ausfühlichen Erfahrungsbericht. Leider ist Autokauf immer Glückssache, aber habe auch die Erfahrung gemacht wenn man im oberen Preissegment kauft hat man öfter Glück was gutes zu Kaufen. Im niedrigen Segment ist leider viel Schrott und man muss echt Glück haben.
@Rush1291: Ja ich bin sicherlich nicht der Mega KFZ Experte, konnte aber schon viel Erfahrung sammeln. Und ich habe sicherlich auch keine Lust eine Dauerbaustelle zu kaufen. Was ja mit dem 2. Exemplar schnell passieren kann. Wobei KM generell zweitrangig sind bei mir, lieber ein perfekt gewartetes 1.Hand Auto mit 300tkm als 100tkm und 4. Hand
@BMW Master: Ja das Problem ist ja überhaupt mal einen 745d der auch entsprechend gepflegt und noch mit passender Austattung wird dann noch richtig schwer. Mir gefällt leider das Beige beim E65/E66 nicht so sehr (mit Hellem Armaturenbrett, hellem Lenker) Ausser Türpappen und Armaturenbrett sind schwarz, aber das gabs glaub auch nicht? Oder? Von denen sind "relativ" viele 745D auf dem Markt.
Gruß Eric
|