Ferndiagnose kann Dir da keiner geben, denn das Empfohlene wurde ja noch nicht gemacht.
Andererseits, sich so ein Auto zu kaufen, und erwarten dass da für nen schmalen Taler ein anderer sich ewig den Kopf macht ist auch nicht so toll.
Mit unseren 7ern ist es doch oft so, für fast nix gekauft, beim Kauf fast alles toll, dann fährt man ne weile, und dann beginnen die Zipperlein. Wenn du Dich da nicht auskennst, hast Du definitiv das falsch Auto gekauft.-
Ich kenne ehrlich gesagt keinen persönlich, der ein solches Auto fährt und kein technisches Wissen hat, geschweige denn Werkzeug.
Und ich glaube jeder hier wird das ähnlich sehen, man kauft sich so nach und nach was man braucht und macht das selbst, wenn auch mit Hilfe und Tipps anderer hier, oder man geht in eine Werkstatt, und muss dann aber akzeptieren, was man da bekommt.
So lange Du nicht weißt, was wirklich Dein Problem ist, wird das schwer sein zu entscheiden was zu tun ist. Und Lager.... meiner hatte jetzt bis ein Ventil durchbrannte 530tsd,. Der Motor kommt neu(ATM)
Gruß
Tom
|