Wert E38 740i Individual
Hallo,
ich habe seit einigen Jahren noch meinen alten E38 740iA Bj. 96 in der Garage stehen und habe mich heute beim waschen gefragt welchen Wert er wohl ca. noch haben dürfte.
Er hat die Farbe Oxfordgrün, EZ 7/96 und 170 tkm gelaufen. Er hat die 4,4 Liter M62 Maschine bereits. Ich bin 3 Besitzer und das Scheckheft ist lückenlos geführt. Ausser einem leichten Kratzer vorne an der Stosstange und leichten Pixelfehlern am Tacho wirklich keinerlei Mängel.
Der Wagen wird nur bei Sonnenschein bewegt und hat Saisonkennzeichen.
Unfallfrei, kompletter Originallack in neuwertigen Zustand.
Austattung: Beiges Leder mit voll elektr. Kontursitzen (ist eine Individualkonfiguration, deshalb ist es auch laut Plakette im Motorraum ein Individual Modell), Doppelglas, elektr. Heckrollo, Servotronic, Xenon, S-EDC (stillgelegt, weil durch normale Stossdämpfer ersetzt), Sitzheizung, Navi, TV, ASC, DSP, elektr. Glasdach, Tempomat, Telefon, M-Felgen 18 Zoll, Elektrochromspiegel, Klimaautomatik.
Alles funktioniert, die Reifen sind 1 Jahr alt, bei 158 tkm Getriebservice bei ZF, ausser einem geplatzen Servoschlauch die letzten Jahre keine Reperatur gehabt. Nur Verschleiss, Stossdämpfer und Stabis z.B. erneuert.
Was meint ihr?
Geändert von vecci007 (28.04.2017 um 14:49 Uhr).
|