Gestern war es nun auch bei mir soweit: die Reise ins Land der Frühaufsteher, zur "letzten Hoffnung" eines wohl jeden leidgeprüften M67 Besitzers. Ich kann alles bisher geschriebene nur bestätigen, der Michael lebt geradezu für diese Maschine und hat mir in sehr netter und freundlicher Atmosphäre in 3h mehr erklärt, als ich Novize wirklich begreifen kann---aber seine Geduld mit mir schien unerschöpflich. Jetzt geht es zuerst mal an die Probleme mit dem Leistungsverlust, bin schon sehr gespannt, was seine CRS Revision für einen Unterschied machen wird

Als zweites ist das Oeldruckproblem an der Reihe (siehe
http://www.7-forum.com/forum/4/740d-...k-43311-3.html), das mir just den Urlaub versaut hat! Ein grosses Dankeschön an kramijunior für seine Expertise an dieser Stelle

da hätte man beim Freundlichen sicher einige Tausender ausgeben können, ohne dass die das Problem finden geschweige denn beheben... Michael, noch mal ein ganz herzliches MERCI für die Gastfreundschaft und die Fahrt zum Bhf!! Bin jetzt sehr gespannt, wie sich mein Dicker anfühlt, wenn ich ihn abhole, dann gibt's den nächsten Erfahrungsbericht von mir...