Bin jetzt seit knapp 7 Jahren im E38 unterwegs. War zwar immer irgendwas, aber wer fast den halben (nicht niedrigen) Kaufpreis in nachgerüstete Extras investiert, ist wohl schmerzbefreit
![Augen-Rollen](images/smilies/rolleyes.gif)
Hab ich bisher noch bei keinem Wagen gemacht, bin sozusagen "Späteinsteiger-Schrauber". Dafür isser so wie ich in wollte und will und ich mach ihn gerade wieder fit nach der unschönen Begegung.
Ohne Nachrüstungen und der ungeplanten Kaltverformung ist der E38 nicht teurer als meine Mercedes W124 vorher oder der Peugeot 307SW
![Augen-Rollen](images/smilies/rolleyes.gif)
. Die Unterschiede kann ich nur in Wertverlust, Elektronik-Mucken (Peugeot) und Bastelwut entdecken.
Und dass ich ihn nach 6 Jahren nicht weggeben will, heisst auch schon was, sonst war ungeplant aber jeweils gefühlt nach 4 Jahren die Lust auf ne andere Kiste da.
Und könnte ich diesen E38 nicht retten, würd ich mir nen anderen holen und den so lang wie geht fahren....
Design oder nicht sein, das ist hier die Frage. Komfort oder nicht Komfort ebenfalls. Wartungsstau ist des E38 Feind, warum sind wohl so viele bilig, nicht preiswert zu haben? Ich lass das jetzt mal offen...
![Augen-Rollen](images/smilies/rolleyes.gif)
![Augen-Rollen](images/smilies/rolleyes.gif)
![Augen-Rollen](images/smilies/rolleyes.gif)