Mein neuer E 38 - 730d und gleich eine Frage zu MK
Hallo,
nachdem ihr mir schon geholfen habt, mich zwischen 730d und 740d zu entscheiden, habe ich meine Entscheidung unter Berücksichtigung meiner persönlichen Haushaltslage getroffen, und mir einen schwarzen 730d zugelegt. Er ist EZ 02/2000, hat 80.000 km gelaufen, mit schwarzem Leder, schwarzem Himmel und 18er Schnitzer Felgen mit 255er Bereifung.
Jetzt meine Frage zur TV-Freischaltung. Ihr redet hier immer von MK1, MK2 und MK3. MK1 war in den ersten 7ern verbaut, so schlau bin ich schon. Habe ich nun MK2 oder MK3 drin? Navi führt mit Frauenstimme, Monitor ist 4:3. Den Trick mit Einstellungen, Helligkeit und Zündung aus mit 8-10 sec hab ich gestern zig mal probiert, funzt aber leider nicht. Brauche ich für meinen schon ein Freischaltmodul??
Habe hinten die beiden AV-Buchsen drin. Wenn ich da einen DVD-Player anschliesse, würde der beim Fahren funktionieren, oder auch nur im Stand??
Ich hoffe, meine Fragen sind nicht allzu blöd und ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank nochmal für die bisherige Hilfe. Habe schon viele Informationen aus euren Beiträgen entnehmen könne.
Viele Grüsse
Marc
|