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Alt 01.10.2014, 18:28   #23
Oliv8
Mitglied
 
Benutzerbild von Oliv8
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Pirmasens
Fahrzeug: e38 740i M62 4,4
Standard

Hallo Leute ,

Hänge Mich mal dran.
Also meinen als Winterauto im juli 2013 gekauft für 2200,-
Da hatte er 325000 km aus 2ter hand.
Der Vorbesitzer hatte ihn 12 Jahre mit Scheckheft.
Die größten Reparaturen wie Getriebe und Steuerkette wurden bei
ihm bereits gemacht.Und zwar getriebe bei 280200 getauscht und
Kettenantrieb bei 300178.
Das Auto war vom ersten Eindruck ok.Tüv war neu drauf.
Trotzdem habe Ich seid dem ca 3200 euro investiert was Mir aber bewusst war,denn er war ja sehr günstig im Einkauf.
Z.B.

Tacho repariert bei Enzo
komplette Vorderachse mit Bremse
4 neue Federn (Federbruch hinten)
Heckklappe entrostet und neu lackiert
Bremse komplett Hinterachse
Ölwechsel
Zündkerzen
Luftfilter,innenraumfilter
Wasserpumpe
Nws
2x Lamdasonde
usw. usw.

Fazit: Wer billig kauft kauft 2 mal
Alles in allem würde Ich jetzt lieber gleich einen für 6-8000 euro suchen
mit weniger Reparaturstau .Wobei das keine Garantie ist .
Jedoch genieße Ich jede Ausfahrt und dabei ist der ganze Ärger wieder
vergessen.
Darüber hinaus sollte man nicht zuviel Auto erwarten wenn man einen e 38
kauft für 2200 euro .
Mfg Oli
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