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Alt 02.08.2013, 19:44   #4
dansker
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Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Oha, das sieht Böse aus! Ich Glaube, im Eingebauten Zustand wird es nichts mit dem Bohren, der Bohrer wird mit Sicherheit in das Alugehäuse "Wandern". Wenn man sich auf dem Foto einige andere Schrauben Anschaut, an denen schon einige "Distanzscheiben" Montiert sind, und Unten am Gehäuse sehr viel Korrosion zu sehen ist, wird es mit aller Wahrscheinlichkeit beim Demontieren des Kettenkastens noch weitere Schrauben geben, die Brechen werden.

Ich meine, man wird nicht Umgehen können, den gesamten Kettenkasten Abzumontieren! Bei den Gedanken bekomme ich eine "Gänsehaut"

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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