Zitat:
Zitat von --750il--
das auto ist jetzt nach polen verkauft, deswegen kann ich es sagen.
|
Warum gab es da was zu verheimlichen?
Zitat:
Zitat von --750il--
die idioten bei zf zu weniog öl aufgefüllt hatten. … keinen rufmord betreiben, aber ich bin mir SICHER dass die karre wegen den idioten vopn zf gebrannt hat!
|
Klar, in der heutigen Zeit haben immer die Anderen Schuld. Die dumme Versicherung konnte ja nicht zahlen weil es keine TK gab.
Natürlich kann bei ZF ein Fehler unterlaufen, jedoch unter diesen Umständen noch mindestens 4km weiter zu fahren ist nicht die Schuld von ZF. Warum titulierst die Fachleute bei ZF als Idiot?
Woher soll denn das Feuer kommen? Vom Getriebölkühler?
Zitat:
Zitat von --750il--
wieder ein ölpumpenpfeifen vor 6 tagen
|
Du wußtest von der Servopume und wolltest Sie später reparieren. Zuvor war eine dritte Bremsleuchte wichtiger. Öl hat auf der Straße nichts zu suchen, das ist vermeidbar und es war zu 90% die Ursache, wie auch jeder hier im Forum schreibt.
Hier im Forum wolltest Du den Wagen für 1200€ abstoßen (anfänglich sogar mehr) und verheimlichst die Sache mit dem Getriebe.

Pole hin oder her, Du hast ihn mit höchster Wahrscheinlichkeit über den Tisch gezogen, genau so wie Du es hier und in Mobile.de versucht hast, denn da stand nichts vom Getriebeschaden - kein weiterer Kommentar.