750i. Leistungsausfall und undichter Tank.
hallo zusammen,
mein bmw macht wieder mal grosse sorgen.
1. ich habe regelmässigen leistungsverlust. wenn ich ihn starte läuft er normal auf allen 12 zylindern. nach kurzer zeit jedoch bemerkt man aussetzer aud einer der bänke. manchmal kommts auch erst wärend der fahrt. dazu kommt wenn man fährt und beschleunigt ist diese beschleunigung ziemlich träge bis ca 2500 u/min. danach gibt es einen ziemlichen ruck und er ist wieder voll da und die leistung auch. das getriebe kann keine mucken machen da ich es im dezember in friedrichshafen komplett überholen liess weil der r-gang nur noch sporradisch ging. hatte ihn schon in zwei verschiedenen garagen . einmal offizeller bmw händler einmal markenfreie garage . beide fanden gar nix, beim auslesen kamen keine fehler beide drosselklappen wurden auf funktion geprüft. die kerzen sind auch erst 5000 km alt. könnt ihr mir helfen?
2. hat mich nun das bekannte tankproblem auch getroffen. freitags wollte ich ne runde drehen und ging zu garage. es stank nach bezin wie an einer tankstelle und siehe da es tropfte hinten links runter. hat jemand einen tank rumliegen oder kann mir sagen wo ich einen neue. bekomme ausser bei bmw?
mfg yves 😃
Geändert von bmw_v12_power (17.03.2013 um 10:56 Uhr).
|