


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
26.12.2012, 07:46
|
#32
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
|
Zitat:
Zitat von dansker
Ich musste übrigens auch letztens feststellen, das es nicht viel dazu braucht, das der V12 etwas "Holpert". Ursache waren die Manifoldstützen auf dem Ventildeckel. Werden diese mit den 3 Befestigungsschrauben zu Weit in die Schlitze des Manifoldes Geschoben, Besteht die gefahr, das die Stützleiste zu Stramm auf dem Ventildeckel Ruht. Diese Bewirkt, das sich die Ansaugflansche an der unteren Befestigung etwas Lösen, und hier dann etwas "Falschluft" Eintreten kann. Dabei sollte man darauf Achten, das die Silberfolie der Stützleisten in den "V-Raum" zeigt!
Gruss dansker
|
Hallo, versteh ich nicht!
Was meinst Du damit?
mfG
stone
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|