Kauf E 38
Erstmal ein nettes Hallo an alle!
Ich habe eine frage :
z.zt fahre ich ein E 32 735i heute war ich bei meinem BMW händler und habe mal mit ihm gesprochen also er hat z.zt 2 intressante E 38 da stehen kosten beide das gleiche nämlich 19.000 euros
für meinen würde er mir 5000 euros geben.
das finde ich ein guten preis
aber nun zu den beiden weil ich nicht weiß welchen ich nehmen soll oder vielleicht noch warten soll
der erste ist :
740 DA limo, 161.500 km, 245 PS EZ 1/00
beschreibung: ABS, Stabilitätskontrolle, Klima, zentralver., el Wegfahrsperre, Navi TV, abnemb. Anhängerk. 1 jahr vollgarantie individual Blau metallic, leder montana perlbeige, servotronic, edc, pdc vorn und hinten, lenksäule elekt., rdc Alarmanlage , elekt. heckklappe, doppelverglasung klima komfort frontscheibe, glasdach elekt. sonnenrollo, innen und außen spiegel elekt. abblendend. edelholz aktiv sitze elekt. komfortsitze, armauflage, lordose, sitzheizung, xenon, als reifen contis auf m-parallespeiche mit vorn 235/50/18 hinten 255/50/18 nagelneu
Standheizung, telefon BMW
der zweite
740 IA limo
121.860 km, 286 ps, EZ 12/99 sonst wie der andere nur cosmosschwarz metallic, leder montana schwarz
also was der erste mehr hat ist abnehmb.AHK lenksäule elekt, elektr. heckklappeklimakomfort frontscheibe, elekt. heckrollound das telefon der zweite hat eine nokia vorbereitung
kann mirvielleicht einer sagen was steuer für den diesel kosten
für eure meinung wäre ich sehr dankbar
mfg.
und immer unfallfreie fahrt und ohne reparaturen
achso beide sind 1 . Hand und unfallfrei
|