Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Das mit dem Stammtisch muss ich noch checken, da ich wochenends viel arbeiten muss und die wenigen freien Tage mir gewöhnlich für die die Familie freihalte. Bezüglich des Preises möchte ich mich besser nicht äußern...
Zur Ausstattung (Extras ab Werk):
- Innovationspaket
- Schiebedach
- Sonnenrollo hinten seitlich
- Hifi Lautsprechersystem
- Alarmanlage
@e66-Fan: habe mir die Liste gleich vom Händler besorgt, samt Wartungshistorie.
nachgerüstet wurden u.a.:
- Radialspeiche 32 für den Sommer (sind natürlich jetzt eingelagert), gekauft wurde er auf den abgebildeten Felgen (Winterräder). Die Originalräder (Radialspeiche 61?) sind leider verschollen, die 32er aber sicher ein würdiger Ersatz.
- Navi mk4 mit 16:9, hatte den 4:3-Monitor mit mk2 drin
- original Reservekanister für die Radmulde
- neue Fußmatten, Kofferraummatte und andere Kleinteile (z.B. Verbandskasten)
- div. Zubehör, was man hoffentlich nicht braucht (z.B. Feuerlöscher)
- ggf kommen noch weiße Blinker, habe die schon im Keller rumliegen (aber nach deren Kauf festgestellt, dass mir gelb doch nicht so schlecht gefällt)
repariert wurde u.a.:
- neues Motorsteuergerät
- Rost an 2 Türen
- Heckklappe: Nachfüllen von Hydrauliköl
- Batterietausch Systembatterie (jetzt AGM)
- Tausch beider Nieren
- Gummis an der C-Säule am Chromrahmen
- Entfernung eines Parkremplers
zum Verbrauch:
wenn er gefahren wird dann nur längere Strecken. Bisher laut BC zwischen 9 und 13 Litern. Allerdings kann ich aufgrund der geringen Laufleistung noch nicht sagen wie genau der BC geht. Und mehr als 180 km/h fahre ich mit den Winterschlappen nicht.
zum Geheimmenü:
herzlichen Dank ans Forum; hat mir viel geholfen und ist sehr interessant. Da es nach jedem Werkstattaufenthalt neu freigeschaltet werden muss (warum eigentlich?) habe ich mir das Procedere laminiert und ins Handschuhfach gelegt.
Habe mich viel mit dem Modell beschätigt und auch alte Kataloge gewälzt. Nachdem er gestern von der Hohlraum- und Unterbodenversiegelung zurückkam ist eigentlich alles gemacht; jetzt muss es nur noch Frühjahr werden....
Viele Grüße
Florian
Geändert von derradlfreak (13.12.2012 um 12:33 Uhr).
|