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Alt 10.07.2012, 14:22   #18
Lordnikon209
Mitglied
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort:
Fahrzeug: Bmw E32 750IL (92), G30 M550i, Maserati QP GTS
Standard

So, hab mir meinen 7er endlich gekauft.

Jedoch müssen ein paar grundlegende Reparaturen durchgeführt werden.

Vorderachsrevision, vllt auch hinterachse
Bremsen komplett vorne , vllt auch hinten
komplettfahrwerk
tonnenlager
klima
ölpumpenschraube kontrollieren
vllt. kurbelwellengehäusemembran oder Zylinderkopfdichtung weil der Motor im stand unruhig läuft und öl verliert.


Und damit komme ich zum wesentlichen: die frage nach dem Fahrwerk.


Ich habe mich in den letzten Tagen durchgelesen auch in anderen Foren werde ich nicht richtig schlau, zum Teil stehen auch widersprüchliche angaben.

Ich will auf jedenfall Bilstein Stoßdämpfer holen.

mein frage welches soll ich für meine Anforderungen nehmen.

- es soll sportlich und dennoch komfortabel sein. leichte keilform, und nicht zu tief.
-habe 17" kreuzspeichen 5
- bin auf reisen mit 4 Personen und Gepäck.

also soll das heck nicht runterhängen, habe schon an das Osteuropa packet gedacht, aber ich weiß nicht ob man das mit tieferlegungsfedern kombinieren kann?

auch habe ich gelesen, dass b6 und b8 gleich sind, dann wieder nicht
dann b8 doch straffer, dann gekürzt (weiß nichtmal was das heißt oder welche folgen es mit sich bringt).
wie ihr seht komme ich gerade nicht weiter, ich will nur viele Jahre spass an meinem Auto haben, und auch schonmal kurven räubern, aber nicht an jedem stein rumhüpfen

wollte eigentlich das b12 kit holen, aber nicht 40/40. sonst ist das heck wieder unten. und ist das nicht zu tief?
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