erstmal sorry das ich das thema mal wieder aufgreife, doch so ganz befriedigen konnten mich die alten threats nicht ganz
ich war am we beim skien, hatte am morgen meine frisch freigeschaltete standheizung

30 min laufen lassen, bin 15 km in der stadt gefahren und nach 20 weiteren minuten standgeheizte am nachmittag zeigte mir mein telefon schon an das die spannung kritisch sei.
mir ist das deutlich zu unsicher nur mit einer 85ah batterie standzuheizen und deshalb will ich eine 2 batterienlösung.
die 85ah eignet sich sicherlich gut zum motorstarten, doch für die restlichen verbraucher hätte ich gerne eine große 142ah (war das die größe oder ne andere??)
Hat jemand bilder von einer eingabauten 2 Batterienlösung ? ich kann mir irgendwie nicht so vorstellen wo die 2te noch hin soll.
meine batterie ist hinter einer seitenverkleidung und in der seitenverkleidung ist ein ablagefach. versteh irgendwie nicht wie da die 2te batterie darüber eingebaut werden kann.
kann das so bleiben oder muss die verkleidung auch getauscht werden ?
die batterien werden ja dann praktisch mit einem relais einfach paralell zusammengeschlossen oder wird die 2te einzelln an der lima angeschlossen ?
kann mir jemand sagen was ich alles für teile brauche ? wenn möglich wären preise natürlich von vorteil.