Brauche Hilfe bei Umrüstung auf Bordmonitor
Guten Tag!
Ich weiß das Thema ist nicht neu, aber in der Suchfunktion bin ich auch nicht so recht schlau geworden. Also es geht um folgendes:
Ich bin seit kurzem Besitzer eines 728 und habe ein Professional RDS mit DSP. Leider hat das Radio/Bordcomputer-Bedienteil die bekannten Pixelfehler. Also habe ich mir bei Ebay einen Bordmonitor gekauft und geglaubt ich könnte einfach das vorhandene Radio ausbauen und durch den Bordmonitor ersetzen. Dann habe ich jedoch festgestellt, dass die Anschlüsse nicht passen und nach kurzer Nachforschung herausgefunden, dass ich nicht nur das Teil in der Mittelkonsole tauschen muss, sondern auch noch ein Radio im Kofferraum installieren muss. Und jetzt weiß ich nicht so recht weiter. Welche Teile brauche nich dazu? Radio, Kabelbaum,...? Wie funktioniert das dann mit dem DSP. Wäre echt supernett, wenn mir da jemand etwas unter die Arme greifen und mich mit Tips versorgen könnte.
Vielen Dank schon mal, ich bin sehr gespannt...
Vielleicht noch der Hinweis: ich will keine Navi-Funktion oder so. Einfach nur Radio hören, die Funktionen den Bordcomputers nutzen und im Optimal-Fall noch ein AUX-Eingang.
|