Na na das kann man nicht so verallgemeinern. Klar im Osten gehts manchmal bis unter die Gürtellinie und im Norden auch. Hab leider jeden Tag mit diesen Wichtigtuern Ali`s zu tun und entschuldigt das ich das so sagen muss. Die sollen wirklich ALLE bis auf ein paar Ausnahmen dort bleiben wo der Pfeffer wächst.
Frankfurt, Köln & Berlin ist auch eine sehr bekannte Gegend für mich und was da teilweise abgeht ist echt fürchterlich. Zum Teil auch Deutsche führen sich auf wie der letzte Dreck!!!
Bei uns kommen sie jeden Tag fast in die Werkstat und wir werden richtig belässtigt. Erst vor zwei Tagen wurde ich wieder bedroht warum ich denen nicht den e46 drausen verkaufe. Meine prompte Antwort war: Du zahlst eh nicht das Geld was er wert ist und kommst dann mit Mängeln und gefackten Tüv-Bericht zurück und sagst uns das die Karre schrottreif ist um dann den Preis zu drücken!!!
Damit kam er gar nicht zurecht, weil ich genau ins Schwarze getroffen habe. Das ist z.B ein Problem in Thüringen und z.T auch in Sachsen langsam. Die Gefackten Tüv Papiere mit denen die dann ankommen. Ihr glaubt nicht was ich hier schon alles gesehen habe und selber der Polizei dann auch melden muss.
Wie gesagt, Es sind nicht alle so. Wir haben ein Inder der absolut fair handelt und auch als Mensch sehr genau ist. Der Rest die ich leider kennen lernen musste sollen uns einfach in Ruhe lassen.
Der Verkäufer tut mir echt leid...., gibt aber noch schlimmere wo die Besitzer nicht konntern können und sich einschüchtern lassen
|