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Alt 27.04.2012, 13:51   #4
740 flo
Kennzeichenoutter
 
Benutzerbild von 740 flo
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Nördlingen
Fahrzeug: E38 740i (04.94) Kangoo, Picasso, Fiat Ducato, und mehr
Standard

Zitat:
Zitat von Chrwezel Beitrag anzeigen
Flo! Wir hatten uns wegen dieser Angelegenheit per PN ausgetauscht und Du hattest geschrieben das Du beim Umrüster wärst und alles OKAY wäre!??
Was nun??
Jo das ging auch bis jetzt.
Bin aber 1. Nicht viel gefahren (Zwecks lackieren und restaurieren)
und 2. es keine Probleme gab da wetterbedingt meine Heizung immer an war.
Und seit 4 Wochen spinnt er jetzt wieder.
Ich denk das der den Abgang am Rücklauf gemacht hat. Zumindest von einem Kreislauf der Gasanlage.
Werd jetzt die Abdeckung runter nehmen und das mal mit den Bildchen hier vergleichen und gleich noch nen Foto knippsen wie es jetzt verbaut ist.

Langsam geht`s mir nämlich voll auf den S... alle 4 -5 Wochen muss ich da rummachen. Mein Mechaniker will jetzt die Service-Hotline von BMW anrufen für mich ist das irgendwie nicht mehr Vertrauenserweckend.
Er kann das zwar schon, aber bei meinem V8 ist glaub ich seine Kompetenz am Ende.


Edit: Kann man beide Zuläufe für beide Verdampfer aus dem Schlauch nehmen oder brauchen die beide jeweils nen extra Anschluß?


edit edit: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://static.bmwfans.info/images/epc/MjYzNjBfcA==.png
also er hat bei Nummer 7 die Abzweigung genommen dann geht das einmal bis nach vorne rechts zu dem runden Metallischen knuppel wo die ganzen Schläuche und alles weg gehen. Und dann geht das wieder zurück und bei der nr. 7 in die Zusatzwapu rein.

Geändert von 740 flo (27.04.2012 um 14:12 Uhr).
740 flo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


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