Gute Werkstatt für Rostschäden?
hallo! ich suche eine Werkstatt die Rostschäden sauberst behandelt und in sehr guter Qualität lackiert und der man vertrauen kann!
aktuell habe ich sehr enttäuschendes erlebt mit der BMW Werkstatt in Baierbrunn. dort habe ich Haube, Türen und Flankenteile für erhebliches Geld ausbessern lassen, vor knapp einem halben Jahr und nun war ich aus einem anderen Grund (das ist eine krasse Geschichte für sich) in der BMW Werkstatt am BMW Werk in der Riesenfeldstrasse und dort zeigte man mir, daß der Rost munter durch exakt das frisch Lackierte blüht!!! Nach einem 1/2 Jahr!!!! Neben dem enormen Zeitaufwand und dem notwendigen Neuangang nun auch noch der Ärger, dass sehenden Auges und trotz ordentlich Geld investieren das schöne Fahrzeug ins miese Unterdurchschnittliche abrutscht. Ein richtiger Jammer!
Darum meine Frage: wer kennt eine sauberst arbeitende und zuverlässige Werkstatt möglichst in Bayern. die wissen was youngtimer sind und sich zuverlässig kümmern.
Kurzfristig hatte ich Kontakt und sehr gute Erfahrungen in einer Garage in St Gallen. Aber muss man in die Schweiz um einen BMW fein und sauber repariert zu bekommen? ich gebe noch nicht auf und hoffe auf einen Hinweis aus der Kennergemeinde: gesucht wird in Bavaria ein BMW schätzender Könner mit Werkstatt der BMW youngtimer in sehr guten Zustand zurückversetzt und dort hält!
|