E38 "Forumedition" eine verrückte Idee ?!?
Hallo liebe Forumler,
eine Idee die mich schon lange quält, ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Vorab, ich bin 40 Lenze,fahre mein Leben lang BMW und gehöre (wie viele andere hier auch) zum "normal" arbeitenden Volk. Mein Dicker kommt nun so langsam in die Jahre und da ich beim E38 bleiben will trage ich seit ner Ewigkeit folgende Idee mit mir rum:
Ich möchte einen E38 FORUMSEDITION bauen, dabei besorge ich eine gut erhaltene "nackte" Karosserie. Diesen Wagen will ich komplett nach den Wünschen der Forumsmitglieder aufbauen. So wird z.b. die Karosserie auf Vordermann gebracht und nach einer Umfrage hier im Forum in der meistgewählten Farbe lackiert. Auch die Innenausstattung,Motorisierung ect, alles soll per Umfrage hier im Forum entschieden werden. Jedes Teil was eingebaut wird, wird per Fotos und beschreibung hier im Forum dokumentiert. Da ich keinen Goldesel im Keller stehen habe wäre ich aber auch auf die Mitglieder hier angewiesen. Denn einbauen kann man viel aber wenn der ein oder andere mir das ein oder andere Teil zum einbauen "umsonst" oder für wirklich kleines Geld zur Verfügung stellen würde, wäre das eine mehr als große Hilfe. Ich hätte schon eine Werkstatt wo ich das Auto unterstellen und aufbauen könnte, und da ich gern schraube sollte das ganze auch zum Erfolg gebracht werden.So, das ist erstmal meine Idee, nun bin ich auf eure Meinungen gespannt. UND daher auch meine erste Frage: Eine nackte Karosserie, gut erhalten, was würde mich diese wohl kosten? Irgendwie muss ich ja den Anfang machen LOL.
Gruß
porzer