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Alt 26.03.2011, 17:38   #22
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard Bilder uns ah-ha- Erlebnis...

Hallo Allerseite,
===========

hier kommen ein paar Bilder und mein ah-ha-Erlebnis des
heutigen Nachmittags...

Heute habe ich die Front ein wenig aufgeräumt um eine etwas
größere OP durchzuführen. LIMA neu, WAPU neu, Themostat
neu, Kühlmittelschläuche soll ja auch noch neu.

Nachdem ich die Luftführung demontiert habe, ergab sich
folgendes Bild (beachtet den roten Pfeil).



Der Versuch, den Stecker vom Temperaturfühlen zu entfernen,
scheiterte kläglich. Ich habe den Stecker immer noch nicht
auseinander, da dieser total verbacken ist.



Und hier das ganze Drama einmal vom Nahen...




Nachdem ich das alles auseinander hatte, habe ich nochmals an
der LIMA B+ und PLUS zur Batterie gemessen. => keinen Schluss
mehr nach Masse.

Ich kann mir zur Zeit noch nicht vorstellen, wo der ganze Strom
geflossen ist, der in den letzten Tagen durch den Wagen ist, auch
nachdem die 30A Sicherung der Absicherung der Motorsteuerung
durchgebrannt ist. Alles über den Thermofühler??? Ich kann mir
das nicht vorstellen...

Kann von euch einer meine Zweifel zerstreuen? Sebastian hatte
gleich gesagt, ich soll mal genauer nach dem Thermofühler und
der Zuleitung schauen...


LG,
Andreas...

Geändert von angro (26.03.2011 um 17:43 Uhr).
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