Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Guten Abend,
da ich meinen Wagen in letzter Zeit, wegen mehrerer Reparaturen, auf der Beifahrerseite-Hinten, des öfteren anheben musste, wurde die Wagenheberaufnahme oft belastet, erst mit orginal Wagenheber, dann mit einem Rangierheber der von unten angesetzt wird.
Beim letzten mal hat sich beim Absenken der Wagen das letzte Stück mit einem Ruck gesetzt, ich dachte erst der Wagenheber hat mich verlassen, bei genauerem hinsehen steckte aber der Wagenheber von unten im Schweller drin.
Nun ein paar Fragen:
Ist diese Wagehebereraufnahme nur am Schweller befestigt oder ist ein anderes Teil (im Inneren) an der Aufnahme befestigt.
Was würde die Reparatur schätzungsweise in einer Karosserieschmiede kosten, hatte das vllt schon mal jemand machen lassen.
Ich geh mal davon aus das es nicht reicht wenn das an den durchgerosteten Stellen, also nur außen, wieder verschweißt wird.