Guten Morgen die Herren (es ist gerade 8.45 Uhr, und ich erhob mich und eilte sofort an den Computer, um mal "zu kucken"

.
Oho, was machen Sie denn alle um diese Zeiten am Computer?
Nun, leider habe ich gerade sehr wenig Zeit. Dass bei den Antworten auch einige dabei sind, die sofort auf Angriff blasen, sage ich hier nur: Ruhig Blut, liebe E38-Kollegen. Ich weiss, Angriff ist die beste Verteidigung. Uebrigens fuehlte ich mich doch nicht "betroffen", sondern war nur wegen der Leder-und Handschaltersache etwas verwundert.
Ich, als -Alt-Audi 100 Fahrer hatte schon mehrmals auf der Autobahn das Vergnuegen, von Mitfahrern auf der Autobahn nicht mehr die Lichter zu sehen. Und das bei Tempo 160. Ich hoffe, Sie waren nicht dabei, denn Sie muessen wissen, dass man auch unter 200 zum Ueberholen links fahren darf.
Wegen der Sache mit dem Unfall, natuerlich beruehrte der Mercedes den Kleinwagen nicht. Natuerlich ueberreagierte die junge Frau. Sollte der Mercedesfahrer sich vor dem Verkehrsrichter darauf berufen und seine Schuld stellt sich heraus (Paragraph 1 der STVO), dann garantiere ich Ihnen allen, er wird die Groesse einer Maus (ca 6 cm, mit Hut) vor dem Verkehrsrichter haben UND er wird sich wuenschen, zurueckentwickelt im Fruchtwasser seiner Mama zu schwimmen, am Daumen zu nuckeln und den Herzschlag derselben zu hoeren.
Ich wuensche einen schoenen Tag. Diese Worte sollten doch nur zum Nachdenken dienen, Herrschaften!
Isetta