Tach,
mich nerven die A6 TDI auch, aber wenigstens einen habe ich schon den Lappen gekostet, der war der Meinung mir auf A61 (unbegrenzt) bei 260 tobend im Kofferraum stehen zu müssen (Kirmesleuchten habe ich im Spiegel nicht mehr gesehen), dann als Begrenzung kam ich rechte Spur, ausrollen lassen, mit wilden obszönen Gesten der Staubsaugervertreter oder Versicherungsfuzzi an mir vorbei, vor mich rein, volle Möhre Anker und dann Vollgas. Das Dumme war nur, das er in seiner Rage nicht merkte, das sich schon eine ganze Weile eine offensichtlich ziemlich hoch motorisierter E-Klasse-Benz hinter ihn gehängt hatte mit 2 aufrecht sitzenden Herren drin, Audi voraus, Benz hinterher. 3 min später sah ich beide in einer Haltebucht, nur hatte der Benz inzwischen ein Blaulicht aufgesetzt...wird sich für den Schlipsi gelohnt haben

Dann letztens ein alter Sack mit nem AMG63, der war der Meinung mit 50 auf der Bundesstraße kriechen zu müssen, ich wollte den überholen, als ich neben ihm war, gab die Drecksau Feuer (gegen den AMG hab ich nun mal keine Chance), blieb permanent auf gleicher Höhe und wollte mich in den Gegenverkehr drücken, ich in die Bremse, wollte mich wieder hinter dem einordnen, bremst der auch und bleibt immer auf gleicher Höhe und ließ mich ums Verrecken nicht wieder rein, ich zog dann nach rechts und hätte ihn abgeschossen, lieber paar Dellen auf der rechten Seite, als frontal in den Gegenverkehr. Als er merkte, das mirs ernst war mit rüberdrücken, gab der alte Sack auf und gurkte schimpfend noch ne ganze Weile hinter mir her.
Anhand der beiden Beispiele und sonstiger Erfahrungen sind Audi (Drängeln und rücksichtslos über alle Spuren fegen zur Ausfahrt) und Benz (eingebaute Vorfahrt, kriechende alte Säcke) am Schlimmsten!
MFG Andi!