Danke für Die Infos.
Ich habe 8 Jahre lang ein E34 525i 24v gehabt den ich über alles geliebt hab.
Von E38 hab ich keine speziele Ahnung. Es war schon immer ein Traum einen E38 zu haben mit Facelift. Und jetzt kann ich es mir erlauben einen zu kaufen nur für Sommer.Winter wirde schön abgemeldet und bleibt in der Garage.
Naja am Telefon hab ich zu ihn gesagt das ich aus Bremen komme und das es kein Spaziergang nach Frankfurt ist und er mir alles sagen soll.
Naja er meinte auser die delle und Rost hat der Wagen nichts. Und wen ich das Auto live sehe und fahre überzeuge ich mich selbst.
Ich weiß auch nicht ich soll Sonntag nachts nochmal anrufen und fragen ob der noch da ist damit ich nicht umsonnst fahre.
Ich hab ihn gefragt was mit der Heckklappe nun ist wegen den Rost, er meinte das die Klappe mal was Gegen gekriegt hat und er sich nicht drum gekümmert hat.
Naja ein super lackiere hab ich und schwarz zu lackieren soll einfacher.
Achso. Preis hab ich ihn schon auf 5700€ runter gehandelt aber ich will nicht mehr wie 5500€ dafür ausgeben. Muss ja noch die rparaturen machen.
Der hat grade am 08.05.2010 tüv bekommen und ohne Fehler
er will mir naturhlich die TÜV Papiere zeigen.
Ich warte mal bis Sonntag Abend Dan ruf ich ihn wieder an und Frage noch mehr.
Aber ich hatte beim gesprech kein schlechte eindrück von ihm.
Ich werde mal Sonntag zu ihn sagen das ich mit dem Wagen zu BMW fahre mal schauen wie er reagiert.
|