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BMW 7er, Modell E32
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Alt 15.04.2010, 16:18   #1
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard Beseitigung von Knistergeräuschen im Innenraum?

Hallo,

nachdem mein 7er wieder in Betrieb ist fahre ich gerne mit ihm. Allerdings nerven mich gewisse dinge im Innenraum so sehr, dass ich den Wagen verschrotten würde... Zuerst sind es die dämlichen Türverkleidungen vorne, deren Brüstungsleiten (obere Vinyl-Leisten) bei jeder kleinsten Bodenwelle Knacken und Knistern. Neue Klammern sind drin und auch schon 7 verschiedene Leisten eingebaut und peinlichst genaus justiert. Nervt trotzdem. Zweitens ist die Tatsache, dass es in der B-Säule knackt,nicht immer, aber öfters mal. Gurtmechanismus habe ich geprüft und sogar versucht nachzuziehen, alles bombenfest! Blicke hier also auch nicht durch.
Desweiteren, nerven mich die hinteren Gurtabdeckungen, die knistern, wenn jemand einsteigt oder sich beim Sitzen bewegt. Weiß nicht was ich da nich machen soll....??? Dann wären noch die supertollen vorderen Sitze dran, die mich extremst nerven. Es kann doch nicht sein, dass bei einer Lederausstattung die Sitze so sehr Spiel haben, herum Knistern und das bei jeder Bewegung. Gleiches knistern, gilt auch für die Gurtschlösser vorne, deren Plastik jeden Fahrer zu Tode nervt mit seinen Knistern. Da hab ich natürlich seit dem Kauf des Wagens ein mysteriöses Knacken (gelegentlich)
in der Beifahrertür, dessen Knack-Verhalten sich ändert,wenn das Fester geschlossen ist oder geöffnet ist. Alles fest und gut geschmiert.

Bitte hilft mir und sagt mir, dass ihr eine standesgemäße Lösung habt, sodass ich endlich Kathedralen-Ruhe im Wagen bekomme.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

mfg

euer geplagter AR25
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!

Geändert von Highliner (15.04.2010 um 16:21 Uhr). Grund: Sinnvolle und aussagefähige Überschrift!
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