Finde ich persönlich völlig okay. Ist zwar im oberen Preissegment, aber das sind die Fahrzeuge auch, das paßt also. Bedenke auch, was das ganze "drum-herum", also Werkstatt, Diagnosecomputer, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, Serviceberater usw. kostet. Und wenn Du eine halbe Stunde (und die ist fürchterlich schnell um!) mit dem Serviceberater über Deinen Wagen sprichst, dann taucht das auch nirgendswo auf der Rechnung auf, ebensowenig wie der leckere Latte Macchiato an der Info-Lounge, zumindest bei mir in der NL-HB ist das so. Du wirst i.d.R, so kenne ich das nur, auch zuvorkommend und sehr höflich behandelt.
Das alles hat letztendlich seinen Preis, denn fähige und freundliche Mitarbeiter die Ihren Job ausgezeichnet machen sollen, müssen Spaß an der Arbeit haben, sonst wird das nichts oder die guten wandern gar ab.
Außerdem darfst Du uns arme Aktionäre nicht vergessen ... Wovon sollen wir und Frau Kl. sonst leben??? (ist nicht ganz ernst gemeint *zwinker*)
LG
Thomas
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