@smokie: der weisse Eta ist ja wirklich lecker... und vor allem, auch irgendwie "historisch" interessant, weils mal ein Zebra war laut dem Anbieter. Wenn der nicht am anderen Ende des Landes stehen würde, und wenn ich mehr Platz hätte... dann wär der jetzt nicht mehr zu haben auf dem Markt
@TE: "angeben" kannst mit einem E39, wo die letzten Exemplare mittlerweile auch 6 Jahre auf dem Buckel haben, auch nicht mehr. Wenn er Dir aber wirklich gut gefällt, wart bis der F10 draussen ist (sind ja nur noch 2 Monate), dann dürft der nochmal ein wenig im Wert fallen, und Du hast noch Zeit, ein wenig was zurückzulegen, und leg Dir wirklich übergangsweise nen E34 zu. Du bekommst den gleichen Gebrauchswert, den gleichen Fahrspass, evtl. sogar günstigeren Unterhalt, zu einem wesentlich geringeren Preis Ich weiß, es ist verlockend, so ein Auto als Azubi zu fahren, vor allem wenn man den Kaufpreis flüssig hätte... aber, dann eben nix mehr für Reparaturen übrig ist. Ich hab als Student von einem Maserati Quattroporte geträumt.... hätte die Kohle für den Kauf gehabt, aber jeder sagte, gleiche Höhe vom Kaufpreis nochmal als Rücklage.... so wurds dann ein E38.