Er springt einfach nicht an.
Hallo,
ich habe folgendes Problem wo ich einfach nicht weiter komme:
Ich fahre mein Dickschiff jetzt schon über ein Jahr, und hatte außer einem Wasserpumpenschaden, der schnell behoben war (weil eindeutig) noch nie ein Problem mit diesem schönen Auto, aber jetzt komme ich einfach nicht weiter.
Der Wagen sprang die letzten Tage nicht mehr richtig gut an( lange urgeln) teilweise ging er auch während er Fahrt kurz aus - lief aber dann weiter.
Dann kam eine Ampel, das Auto ging aus und wollte sich einfach nicht mehr starten lassen. Der Mann vom ADAC hat Startpilot gesprüht - er kam kurz, ging aber wieder aus. Für ihn war klar, Benzinpumpe bzw. Relais defekt. Sicherungen sind i.O. ,Wenn die Zündung eingeschaltet wird hört man nichts in der Tankgegend summen.
Ich habe jetzt die Benzinpumpe mit einer anderen Batterie angschlossen -. sie läuft dann, der Wagen springt aber immer noch nicht an. Wenn das Relais kaputt ist, werden dann auch die Einspritzventile nicht mehr angesteuert oder warum springt er nicht an???
Die Zündung kann es doch nicht sein, -dann dürfte er doch nicht mit Startpilot anspringen odr??
|