740 Kauf
Hallo zusammen
Habe mir heute einen 740 Ez 04.2001 angeschaut, wäre mein erster deshalb einige Fragen:
Beide Aussenspiegel total Angelaufen Spiegelfläche hin kann man nichts mehr machen.Kann man das Glas einzeln ersetzen und was kostet das, ist es auch durch eine Laien zu beheben.
Zweitens: Fahrzeug hat automatische Heckklappe die mir beim öffnen und schliessen sehr ruckelig und laut vorkam.Ist dies normal?
Ölwechsel war 2007 ist seitdem 8000km gefahren es brennen noch 4 Striche grün.Müsste ich wohl auch wechseln oder?
Abstandsradar ist auch hin.Ach ja hat noch einen fetten Kratzer auf der Motorhaube der bis aufs Blech geht (was Kostet so was vom Profi zirka teillackiert))und im Kofferraum in der nähe der Batterie habe ich Rost entdeckt an einem runden Loch,konnte es nicht genauer sehen da der Wagen in der Tiefgarage stand.Es schüttete wie aus Eimern deshalb blieben wir in der Garage.Fahre aber bei schönem Wetter noch Probe.
also viele Fragen aber vielleicht findet sich wer der mir da weiterhelfen kann so das ich hier keinen Schiffbruch erleide.
|