Liebe Forumsmitglieder
bevor ich geschlagen und auf die SuFu verwiesen werde, bitte erst lesen! Danke.
Ich weiss das es schon mehrere Themen gibt im Forum, aber da ich schon so weit bin, das ich nicht mehr weiter weiß, hab ich einen neuen Thread erstellt.
Ich lese schon länger die aktuellen und auch die weniger aktuellen Threads zum Thema Lenkradflattern. Ich hab das Problem schon mittlerweile länger, mein Wagen ist 4,4 Langversion, hat schon 200 tkm, hat EDC und Servotronic.
Nach mehrmaligem Lesen hier im Forum hab ich mich entschlossen, bei mir auch die VA auszutauschen. Letzte Woche war es so weit, ich hab die VA komplett erneuert, mit Original-Teilen von Cuntz aus Speyer. Bremsscheiben sind auch vor knapp drei Monaten vorne komplett erneuert.
Zwei Tage hatte ich Ruhe und dachte das Problem ist weg... Dann fing er wieder an und ich hab nun die Schnauze gestrichen voll!!!!
Also wenn jemand noch Tipps für mich hat, bitte alles her, ich kann jeden Tipp gebrauchen, denn so macht das Auto Fahren wirklich keinen Spaß mehr. Danke jetzt schon für eure Antworten!!!!!!